Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: Mechatronik-Zentrum Hannover/Leibniz Universität Hannover
Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: Mechatronik-Zentrum Hannover/Leibniz Universität Hannover
  • Zielgruppen
  • Suche
 

Zwei MZH-Accelerator Teams in Endrunde des hannoverimpuls Startup-Impuls Wettbewerbs

Team MoTronix und Corvitac unter den Finalisten

Beim Startup-Impuls Wettbewerb der hannoverimpuls GmbH sind zwei der Studierendenteams des MZH-Accelerator Programms als Finalisten in die Endrunde eingezogen.

Im Sonderpreis "Hochschule & Wissenschaft" hat das MoTronix-Team die Aussicht auf den Preis für den ersten Platz: 5.000€ und individuelle Gründungsunterstützungsangebote im Wert von 10.000€. Das Team Corvitac nimmt mit fünf weiteren Startups im Finale Anlauf auf einen der ersten drei preisprämierten Plätze. Beide Teams haben jetzt schon ein kostenloses Pitchtraining und den Dreh zu einem Imageclip für ihr StartUp sicher.

Wir gratulieren den Teams zum Einzug und drücken die Daumen für das Finale.

Weitere Teams des Accelerator-Programms (HAIP, Modum und Fenntec) nahmen teil, konnten sich aber leider nicht ganz gegen die Konkurrenz aus den teilnehmenden 128 Teams durchsetzen.

Das Finale mit der Preisprämierung findet am 13. März in der Sparkassen-Filiale Raschplatz statt.